Rhodos Kitetrip 2009 TAG 6-12
Sunday, 26 July 2009 12:58

( 18.- 23.Juli) 

Jaja so schnell geht’s und wir sind schon eine Woche auf Rhodos… Und die Crew wächst und wächst.

Seit 19. ist auch Roman an Board. Die ersten Kiteversuche hat er schon hinter sich. Und seit heute der Felix. Im Appartememnt wird’s immer enger, was der mehr als guten Laune aber keinen Abbruch tut.

Die Woche war wieder mal DER Hammer! Der Meltemi hat sich wieder so richtig eingependelt, was uns JEDEN TAG super Wind beschert hat.

Wir waren für 2 Tage in Prasonisi, dem Südlichsten Punkt von Rhodos und haben uns dort mit Stefan Brenner ( www.catapultkiteboarding.at), dem Kite-Race- Staatsmeister von 2008 getroffen und haben beobachten dürfen, dass er auch im Freestyle einen fixen Platz in Österreich hat.

 

 

 Für mich sind die beiden Tage Kitetechnisch nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Der erste war ganz okay, ich hab versucht mich mit dem Stefan zu battlen wer den die höheren Airs raushaut, konnte aber nicht an ihn ran….

Die Session am 2ten Tag hat für mich leider nur 10 min gedauert, weil ich mich mit einem Crash so zerstört habe, dass mir den ganzen Tag noch schwindelig war und ich leider aussetzte musste…

 

 

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma