Neues Board!!!!
Saturday, 15 August 2009 08:43

Jaman, endlich wieder mal ein neues Board. Und noch dazu so ein neues. So was wie Weihnachten, und das schon im Juli!

Ich bin sehr Stolz hier mein neues North Team Series 2010 vorstellen zu dürfen.

Das Board ist gerade erst heraus gekommen und ich hatte schon die Ehre es auf meinen Kitetrip mitzunehmen.

Was mich natürlich noch stolzer macht ist:

MADE IN AUSTRIA!!!!!

Breiter als alles bisher da gewesene: 135 x 42 was es extrem leicht landen lässt, egal aus dem wievielten Stock man fällt… Was bei dem MASSIVEN POP auch mal vorkommen kann.

Was es NOCH besser macht sind die neuen „ Vario Footpads“ die sich je nach Geschmack Butterweich bis Knüppelhart einstellen lassen und das einfach durch austauschen der Pads unter den Pads.

   

 


Neuer Shape auch bei den Finnen.

Coole Graphics

 

Alle fotos gibts hier

 

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma